Login Form  

Durch das Einloggen können MITGLIEDER der Tennisabteilung interne Informationen erhalten, die dem BESUCHER unserer Seite nicht angzeigt werden.

Solltet Ihr noch keine Login-Kennung besitzen, so registriert Euch einfach über den Menüpunkt REGISTRIEREN.

   
Am Sonntag stand für die neu gegründete Herren 40 des ATSV das 2.Auswärtsspiel der Saison in Oststeinbek auf dem Programm. 
Bei strahlendem Sommerwetter waren diesmal immerhin 5 Spieler im Kader. - Nix zu holen gab es in den ersten 3 Einzeln, in denen Philipp, Thomas und Torsten kein einziger Satzgewinn gelang. Besser lief es dagegen für Christoph auf Platz 4: Nach 6:2 und 4:6 musste er sich am Ende denkbar knapp mit 8:10 im ersten Match-Tiebreak des Tages geschlagen geben. 
 
Match-Tiebreak war dann auch das übergreifende Motto in den beiden abschließenden Doppeln: Sowohl Philipp/Thomas im ersten Doppel als auch die Kombination Torsten/Martin hatten am Ende mehr Spiele gewonnen als die Gastgeber. Diese haben allerdings jeweils den letzten Punkt gesetzt und damit auch die beiden Doppel für sich entschieden. Am Ende somit ein deutliches 6:0 für die Gastgeber. - Wir wollen da nix relativieren, aber kurzfristig Match-Tiebreak trainieren … 

Martin Pott / 28.5.2018
   
© Ahrensburger TSV Tennisabteilung 2015