Login Form  

Durch das Einloggen können MITGLIEDER der Tennisabteilung interne Informationen erhalten, die dem BESUCHER unserer Seite nicht angzeigt werden.

Solltet Ihr noch keine Login-Kennung besitzen, so registriert Euch einfach über den Menüpunkt REGISTRIEREN.

   

Nach einem langen Nachmittag auf der hübschen Tennisanlage des TC Hoisdorf punktete die Herrenmannschaft erstmals in dieser Saison.

Auf zwei Plätzen stand es nach Einzel 2 & 4 (Niklas (Sieg) und Christian (Niederlage im Matchtiebreak) 1:1. Der an dritter Position gesetzte Michael Bornholdt konnte ebenfalls gewinnen. Aushelfer Norman verlor sein Einzel. Besonders ärgerlich: Seine Saite riss gleich zu Beginn des Spiels, sodass der Kapitän der Herren30 mit einem älteren Schläger spielen musste.

Mit dem Spielstand von 2:2 nach den Einzeln fing das Taktieren an. Tobias war für die Doppel gesetzt und so spielte er mit Niklas das 1. Doppel, welches schnell verloren ging. Michael und Christian mussten also das 2. Doppel gewinnen – so der Plan – und so kam es auch! Mit 11:9 im Matchtiebreak sicherten sie der Mannschaft den ersten Punktgewinn der Saison.

   
© Ahrensburger TSV Tennisabteilung 2015