Login Form  

Durch das Einloggen können MITGLIEDER der Tennisabteilung interne Informationen erhalten, die dem BESUCHER unserer Seite nicht angzeigt werden.

Solltet Ihr noch keine Login-Kennung besitzen, so registriert Euch einfach über den Menüpunkt REGISTRIEREN.

   

Ungeschlagen steigt die Herren 40 Mannschaft auf! Mit den Hauptprotagonisten Michael Voß, Heiner Engelland, Sebastian Höhmann, Nils Kaltwasser, Ingmar Kaiser und Volker Flossdorf konnte in der mit 7 Mannschaften größten Liga der Durchmarsch in die Gruppe 6 geschafft werden. Toll war auch die Unterstützung von Sascha Urban und Philipp Schwanenberg, die bei wichtigen Spielen aushelfen konnten. Wir hoffen in der kommenden Saison an die aktuelle Leistung anknüpfen zu können, das ausgesprochen motivierende Mannschaftsgefüge sollte sicher dazu beitragen ! 

   
© Ahrensburger TSV Tennisabteilung 2015