Save the Date: 13.07.2024 - Feiert mit uns!

BildFeiert mit uns 150 Jahre voller Sport, Spaß und Gemeinschaft!

Am 13. Juli 2024 verwandeln wir die Große Straße in eine erlebnisreiche Festmeile mit einem mitreißenden Bühnenprogramm und sportlichen Mitmachangeboten für Jung und Alt.
Und das ist noch nicht alles: Am Abend erwartet euch im Marstall die ultimative Vereins-Party.

Save the Date und seid dabei, wenn wir gemeinsam Geschichte schreiben und die nächsten 150 Jahre einläuten!

Dieses Jubiläum ist nicht nur ein Meilenstein für unseren Verein, sondern auch eine Feier für all die fantastischen Menschen, die ihn zu dem machen, was er ist. Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Mitstreitern, Sportlern, Helfern und Unterstützern – ihr seid das Herz und die Seele unseres Vereins und wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam dieses besondere Jubiläum zu feiern!

Bleibt gespannt auf weitere Details und Überraschungen, die wir in den kommenden Wochen enthüllen werden.

Kategorie