Professionelle Hilfe für Kinder und Jugendliche mit starkem Übergewicht im Kreis Stormarn

ZIMT-Trainingsprogramme

Kategorie

Neujahrsgrüße 2020

Jürgen WestphalLiebe ATSV-Mitglieder,

ja wirklich, schon wieder können wir auf ein Jahr zurückblicken! Für den ATSV und seine Abteilungen war es sportlich und auch wirtschaftlich ein erfolgreiches Jahr 2019. Unser Verein wächst und die zahlreichen Herausforderungen in den Abteilungen und im Vorstand konnten dank der engagierten Mitarbeit unserer Sportler, Übungsleiter/innen, der vielen Ehrenamtler und unserer Kolleginnen in der Geschäftsstelle gemeistert werden. Wir halten gemeinsam einen über 4000 Mitglieder starken Verein am Laufen, gestalten ihn und stellen die Weichen für die Zukunft. Herfür meinen herzlichen Dank an alle Mitstreiter!

Kategorie

Ahrensburger gewinnt heimisches Winterturnier

Henrik Bagdassarian

Jan-Ole Penderak von der TTG 207 siegt im Doppel der Junioren A. Die zwölfjährige Marleen Beecken holt vier Titel.

Ahrensburg.  Kaum hatte Lokalmatador Jan-Ole Penderak beim 51. internationalen Winterturnier der TTG 207 das Sportjahr 2019 mit einem Sieg im Doppel-Wettbewerb der Junioren A abgeschlossen, war der 21 Jahre alte Tischtennisspieler der TTG 207 in Gedanken bereits bei den Hamburger Meisterschaften. „Um in gut zwei Wochen mit dem Erreichen des Viertelfinals meinem eigenen Anspruch gerecht zu werden, muss ich auf den Punkt eine Top-Leistung abrufen“, sagt der Student der medizinischen Informatik.

Dass der 21-Jährige in guter Form ist, unterstrich er am letzten Tag des Winterturniers der Tischtennisgemeinschaft aus Ahrensburger TSV und SV Großhansdorf. An der Seite von David Altenkamp (Walddörfer SV) gab Penderak auf dem Weg ins Finale lediglich einen Satz ab.

Kategorie

Weihnachtsferien 2019/20

WeihnachtenDie Geschäftsstelle des ATSV ist von Montag, den 23. Dezember 2019 bis einschließlich Freitag, den 3. Januar 2020 geschlossen. Ab Montag, den 6. Januar sind wir wieder für euch da.

Kategorie

Syltfahrt 2020

BildEs ist wieder so weit, wir planen die Syltfahrt 2020. Seit 1957 bietet der Ahrensburger TSV jeden Sommer insbesondere für Mitglieder im Alter von 8 bis 15 Jahren eine Jugendfreizeit auf der Insel Sylt an. Im Jahr 2020 findet die 64. Syltfahrt in der Ferienkolonie Möskendeel in den Hörnumer Dünen statt.

Termin:

Fahrt 2020, Leitung: Moritz Bott
29.06.–12.07.2020

Kategorie

Scheine für Vereine

Scheine für VereineMacht den ATSV glücklich! Bei REWE pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein erhalten und unserem Verein damit tolle Prämien ermöglichen.

Kategorie

Zumba® Fitness am Mittwoch

Am Mittwoch (10-11 Uhr) gibt es einen neuen Zumba®-Kursus in der Hockeyhalle des THC Ahrensburg. Wer Freude an Bewegung und Musik hat, ist hier genau richtig. Es wird sich nach lateinamerikanischen Rhythmen und aktueller Chartmusik fit getanzt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Einen Anfängerkurs gibt es beim Zumba® Fitness nicht. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Weitere Informationen findet ihr im Anhang.

Anhang
Zumba® Fitness am Mittwoch Zumba® Fitness am Mittwoch

Kategorie

Herbstferien 2019

HerbstWegen der Herbstferien bleibt die ATSV-Geschäftsstelle in der Zeit vom 4. bis 11. Oktober 2019 geschlossen.

In der zweiten Ferienwoche (14.–18. Oktober) sind wir am Vormittag von 9.00 bis 12.00 Uhr für Sie da.

Kategorie

Sommerferien 2019

UrlaubDie ATSV-Geschäftsstelle bleibt in der Zeit vom 8. Juli bis zum 2. August 2019 geschlossen.

In der Zeit vom 1. bis zum 5. Juli (erste Ferienwoche) sowie in der Woche vom 5. bis zum 9. August (letzte Ferienwoche) sind wir am Montag, Dienstag und Donnerstag am Vormittag von 9.00 bis 12.00 Uhr für Sie da.

Kategorie

Protokoll Mitgliederversammlung 2019

Im Anhang findet ihr das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 24. April 2019.

Anhang
Protokoll Mitgliederversammlung 2019 Protokoll Mitgliederversammlung 2019

Seiten

Ahrensburger TSV v. 1874 e. V. RSS abonnieren