Noch immer gemeinsam aktiv

Logo/Wappen Ahrensburger TSVLiebe Mitglieder,

wir erleben eine ausgesprochen außergewöhnliche Zeit. Die starken Einschränkungen von sozialen Kontakten und die Umstellungen im privaten sowie beruflichen Leben betreffen uns alle. So haben die Erlässe auch uns als Sportverein unerwartet und stark betroffen. Genauso wie sämtliche Dienstleister mussten auch wir unser komplettes Angebot aussetzen. Dies hat uns – genauso wie sicherlich euch – sehr getroffen. Dennoch steht die Gesundheit aller Mitglieder an oberster Stelle. In dem Zuge haben sich in den einzelnen Sportarten in kürzester Zeit neue Angebote entwickelt: Onlinetrainings als Video oder Livestream, individuelle Trainingsprogramme sowie weitere Mitmachangebote wurden zur Verfügung gestellt. Details hierzu erfragt bitte bei eurem Abteilungsvorstand.

So waren wir getrennt und doch gemeinsam aktiv. Dennoch kann keine dieser Bemühungen das gemeinsame Sporttreiben ersetzen. Mit Hoffnung blicken wir deshalb auf die aktuellen Beschlüsse und Entwicklungen. Wie lange die Zwangspause andauern wird, bleibt noch abzuwarten. Neuste Entwicklungen weisen darauf hin, dass in Kürze kontaktarme Sportangebote im Freien wieder stattfinden können. Selbstverständlich wird es auch bei einer vorsichtigen Wiederaufnahme des Sportbetriebes weiterhin Einschränkungen und Auflagen geben. Doch sicher werden wir auch hierzu entsprechende Lösungen finden, um wieder gemeinsam aktiv zu werden. Sobald es weitere Beschlüsse und Entwicklungen gibt, werden wir den Abteilungen schnellstmöglich nähere Informationen zukommen lassen.

In dieser Zeit zeigt sich der Zusammenhalt in unserem Verein. Wir sind stolz auf den Zuspruch, den wir seitens unserer Mitglieder erhalten und den tatkräftigen, flexiblen Einsatz unserer ehrenamtlich und hauptamtlich Tätigen. Nur so können wir diese Zeit überstehen und auf eine bewegte Zukunft hoffen.

Bleibt gesund & bleibt aktiv – am besten an der frischen Luft!

Der Vorstand

Kategorie