Neue Fußball-Abteilungsleitung

Der Leiter der ATSV-Fußballabteilung, Georg Tür, und sein Stellvertreter, Reinhard Beurmann, sind von ihren Ämtern zurückgetreten.

Der Geschäftsführende Vorstand hat den amtierenden Jugendobmann, Dirk Jon, zum kommissarischen Abteilungsleiter bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung der Fußballabteilung ernannt.

Dirk Jon und Christian Haude haben schon während der letzten Wochen die Verhandlungen mit der Stadtverwaltung, den Vereinen und den Verbänden geführt, um den Trainings- und Spielbetrieb für die Saison 2008/09 zu organisieren.

Der GV dankt dem alten Vorstand für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und wünscht Dirk Jon und seinen Mitstreitern gutes Gelingen für die vor ihnen liegende Zeit.

Klaus Guttenberger
Vorsitzender ATSV

Kategorie