Mitgliederversammlung 2010: Neue Vorstandsmitglieder gewählt

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung wurden gestern Abend neue Mitglieder in den Geschäftsführenden Vorstand des Ahrensburger TSV gewählt. Der 1. Stellvertretende Vorsitzende Jürgen Westphal und die 2. Schatzmeisterin Irene Stöger hatten sich nach vielen Jahren ehrenamtlicher Arbeit für den Verein nicht wieder zur Wahl gestellt.

Neuer 1. Stellvertretender Vorsitzender ist Gerd Wollesen, bislang Vorsitzender des Fördervereins ATSV Handball Supporters. In das Amt der 2. Schatzmeisterin wurde Kirsten Smits, Ehefrau von Schwimmabteilungsleiter Uwe Smits gewählt. In seinem Amt bestätigt wurde der 2. Stellvertretende Vorsitzende Wulf Krichhahn.

Wir begrüßen die neuen Mitglieder herzlich im Team und wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit!