Skate Team Ahrensburg

Ahrensburger Turn- und Sportverein von 1874 e.V.

Inline Short Track Meeting in Borgholzhausen

am 19.02.2011

Dieser Bericht ist von einer früheren Webseiten-Version konvertiert worden. Möglicherweise sind Bilder unscharf oder passen nicht direkt zum danebenstehenden Absatz.

Christoph und Sören legen sich in die Kurve
Christoph und Sören legen sich in die Kurve

Am 19.02.2011 waren die jugendlichen Skaterinnen und Skater das erste Mal in diesem Jahr zu einem Wettkampf gefahren. Es sollte die Fahne für Schleswig-Holstein hochgehalten werden und die beiden SH-Teams wollten in den neuen Trikots an den Start gehen. Leider sind diese nicht rechtzeitig geliefert worden und so starteten alle in ihren Vereinstrikots.


Es gab viele spannende Rennen und unsere Skater haben sich sehr gut gegen die starken Läufer aus Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen behaupten können.

Katja ist hier auf Platz 2
Katja ist hier auf Platz 2

Unsere Cadetten, wie jetzt die Alterklasse der 14- und 15-jährigen heißt, Jan-Henrik, Sören und Christoph haben die Plätze 4 bis 6 belegt. Eine bessere Platzierung wurde leider durch einen Sturz verhindert. Julia Moser vom Halstenbeker TS, die auch für das SH-Team startet, belegte einen hervorragenden 2. Platz und Joyce einen guten 6. Platz.

 

Bei den Juniorinnen B belegte Katja auch den 2. Platz und die Jungs Jan, Yannic, Paul und Torbjörn mussten sich im gemeinsamen Rennen mit den älteren Junioren A beweisen.