Skate Team Ahrensburg

Ahrensburger Turn- und Sportverein von 1874 e.V.

Gesamtsiege beim Buchholzer Stadtlauf

Dieser Bericht ist von einer früheren Webseiten-Version konvertiert worden. Möglicherweise sind Bilder unscharf oder passen nicht direkt zum danebenstehenden Absatz.

Linus und Jens gewinnen mit Cliff aus Sprötze die mittlere Distanz
Linus und Jens gewinnen mit Cliff aus Sprötze die mittlere Distanz

Nicht einmal 24 Stunden nach dem Halbmarathon in Beedenbostel standen Anke, Katja und Thomas unterstützt von Marcus erneut am Start eines solchen 21-Kilometer-Rennens. Diesmal in Buchholz. Trotz schwerer Beine erreichten alle vier gute Platzierungen. Anke und Katja liefen als zweite bzw. erste Dame gesamt ein. Marcus kam in seiner Altersklasse auf den 2. und in der Gesamtwertung der Herren auf den 9. Platz. Thomas erreichte den 5. Platz seiner Altersklasse (gesamt 16.). 

Auf der 9,5 km mittleren Distanz errang Linus den 1. Platz gesamt dicht gefolgt von seinem Vater Jens auf Platz 3, womit sie dieses erfolgreiche Rennwochenende passend komplettierten.