Skate Team Ahrensburg

Ahrensburger Turn- und Sportverein von 1874 e.V.

Gelungener 2018-Saisonauftakt

Dieser Bericht ist von einer früheren Webseiten-Version konvertiert worden. Möglicherweise sind Bilder unscharf oder passen nicht direkt zum danebenstehenden Absatz.

Joyce auf dem Treppchen
Joyce auf dem Treppchen

Beim heutigen Saisonauftakt starteten fünf Ahrensburger Starter in Hannover zum Halbmarathon und fünf in Berlin. 
Yannic und Sören fuhren in Hannover zusammen mit einer Zeit von 42:10 min ins Ziel, was den 3. und 4. Platz in der Altersklasse bedeutete. Joyce fuhr mit einer Zeit von 43:10 min auf den Gesamtzweiten der Damen. Jan erreichte nach 46:59 min das Ziel und Anke absolvierte den Halbmarathon in 48:52 min. Bei perfektem Wetter hatten hier alle viel Spaß auf der Strecke.

Teamfoto vor dem Berliner Halbmarathon
Teamfoto vor dem Berliner Halbmarathon

Ebenfalls bei sonnigem Wetter und ein wenig windiger ging es für die anderen fünf in Berlin über die gleiche Distanz. Katja (41:07 min) und Alina (41:08 min) fuhren eine besonders herausragende Zeit beim Saisonauftakt. Bei den Herren gingen Marcus W. (44:35 min), Marcus K. (45:57 min) und Marcus S. (51:43 min) an den Start.
Wir freuen uns alle über die tollen Platzierungen und die guten Zeiten. Es ist ein YouTube-Video aufgetaucht, in dem Katja und Alina am Anfang mehrere Minuten lang zu sehen sind.