Skate Team Ahrensburg

Ahrensburger Turn- und Sportverein von 1874 e.V.

Saisonabschlussrennen der jüngsten Inlineskater in der Eckernförder Halle

von Maren

Dieser Bericht ist von einer früheren Webseiten-Version konvertiert worden. Möglicherweise sind Bilder unscharf oder passen nicht direkt zum danebenstehenden Absatz.

Mit zehn Aktiven reisten die jüngsten Wettkampfsportler aus der Inlineskaten-Abteilung des ATSV in den Norden, um dort die letzten Punkte für die diesjährige Rennserie der Nachwuchssportler in Schleswig-Holstein zu holen. Beim Nachwuchscup des Roll- und Inlineverbandes Schleswig-Holstein muss bei vier Rennen gestartet werden, um in die Wertung zu kommen.
Cilia, Tomke und Lia (von links) lieferten sich ein spannendes Rennen im B-Finale
Cilia, Tomke und Lia (von links) lieferten sich ein spannendes Rennen im B-Finale
Beim heutigen Rennen noch auf dem dritten Platz, verpasste der zehnjährige Patric knapp einen Podestplatz in der Endwertung. Nach zwei Rennläufen antwortete Patric auf die Frage, ob er bisher zufrieden ist mit sich und seiner Leistung: „Ja, ist so wie es ist!“.