Skate Team Ahrensburg

Ahrensburger Turn- und Sportverein von 1874 e.V.

Premiere des Walddörfer Skate-Rennens

Dieser Bericht ist von einer früheren Webseiten-Version konvertiert worden. Möglicherweise sind Bilder unscharf oder passen nicht direkt zum danebenstehenden Absatz.

Zum ersten Wettkampf bei unserem Nachbarverein, dem Walddörfer SV, starteten 12 große und kleine Ahrensburger Skater. 
Bei spannenden Rennen und kniffligen Rollgewandheitsläufen konnten die jüngeren super Ergebnisse erzielen. 

Patric und Jannik sind hier ganz eng beieinander
Patric und Jannik sind hier ganz eng beieinander

Kimi (Schüler C m) erkämpfte sich einen 5. Platz seiner Altersklasse. Armelle (Schüler B w) erreichte den 4. Platz und ihre Mitstreiterin Tomke fuhr auf den 2. Platz der Altersklasse. Der Walddörfer Skate-Cup war zu gleich das Finalrennen des SH-Cups. Somit konnten bei der Gesamtehrung am Ende bei den Jungs Kimi mit einem 3. Platz, Patric mit einem 2. Platz und Linus mit einem 1. Platz die Saison mit super Ergebnissen abschließen. Bei den Mädchen können Tomke mit einem 3. Platz, Emily mit einem 2. Platz und Alina mit einem 1. Platz in die verdiente Winterpause rollen. 

Wir bedanken uns bei allen Eltern für die super Unterstützung während der Saison 2017 und freuen uns auf eine schnelle Saison 2018 mit euch allen!