Skate Team Ahrensburg

Ahrensburger Turn- und Sportverein von 1874 e.V.

Lechtingens Dreißiger

Dieser Bericht ist von einer früheren Webseiten-Version konvertiert worden. Möglicherweise sind Bilder unscharf oder passen nicht direkt zum danebenstehenden Absatz.

Justin, Bente, Britta, Katja, Andreas und Anke in Lechtingen
Justin, Bente, Britta, Katja, Andreas und Anke in Lechtingen

Trotz dreistündiger Anfahrt standen zum 14. Skate Event in Lechtingen sechs Ahrensburger Skater am Start der 30 km Runde. Wie alle Jahre zuvor spielte auch dieses Mal das Wetter verrückt und ließ so manch einen noch hektisch die Rollen vor dem Startschuss um schrauben. Während die erste Runde noch nass war, konnten alle Ahrensburger bei strahlender Sonne nach fünf Runden ins Ziel sprinten. Justin überrollte dabei als erster Ahrensburger die Ziellinie in einer Zeit von 56 Minuten und erreichte damit den 2. Platz in der Altersklasse Junioren A. Katja (3. Platz Aktive) fuhr als 5. Frau gesamt ins Ziel; dicht gefolgt von Britta, die in ihrem Heimrennen 4. bei den Aktiven wurde. Anke lief in ihrer AK auf den 2. Platz. Andreas schaffte es bei den Herren AK 40 auf den 8. Platz. Angefeuert und motiviert wurden die Skater von Bente.