Skate Team Ahrensburg

Ahrensburger Turn- und Sportverein von 1874 e.V.

Landesmeisterschaften in Damp - Ahrensburger Skater sind spitze

am 14.05.2011

Dieser Bericht ist von einer früheren Webseiten-Version konvertiert worden. Möglicherweise sind Bilder unscharf oder passen nicht direkt zum danebenstehenden Absatz.

Christoph, Jan-Henrik und Sören haben ein Ahrensburger Treppchen gebaut
Christoph, Jan-Henrik und Sören haben ein Ahrensburger Treppchen gebaut

Am 14.5.11 fanden in dem Damp beim Roll and Skate Event neben den European Masters auch die Landesmeisterschaften des RIVSH statt. Aus Ahrensburg sind 10 Lizenzläufer und 3 Freizeitskater gestartet. Jan-Henrik und Anke sind Landesmeister in ihrer Altersklasse geworden. Auch alle anderen haben tolle Platzierungen und tolle Zeiten hingelegt. Allen einen herzlichen Glückwunsch.
Auf dem Hinweg dachten wir schon es würde ein Regenrennen. Doch der Wettergott hatte ein Einsehen. Der teilweise etwas starke Wind hatte die Strecke schön getrocknet und damit hatten wir nur gegen den Wind zu kämpfen.
Jan und Jens haben nicht nur den Halbmarathon bestritten, sondern sind am Sonntag noch beim Marathon gestartet und haben dort super Zeiten gefahren.