Skate Team Ahrensburg

Ahrensburger Turn- und Sportverein von 1874 e.V.

Landesmeisterschaft auf neuer Bahn in Gettorf

Dieser Bericht ist von einer früheren Webseiten-Version konvertiert worden. Möglicherweise sind Bilder unscharf oder passen nicht direkt zum danebenstehenden Absatz.

Tomke, Emily, Linus (kein Helm, weil noch nicht auf Skates), Armelle, Katja, Bente, Patric und Anke
Tomke, Emily, Linus (kein Helm, weil noch nicht auf Skates), Armelle, Katja, Bente, Patric und Anke

Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft „Bahn“ auf der neuen 200m-Bahn in Gettorf stand auch der Ahrensburger TSV mit acht Skatern am Start. Verhinderte anfangs noch leichter Nieselregen und ein superglatter Untergrund, dass Bestzeiten gelaufen wurden, konnten ab Mittag bei trockener Bahn noch ein paar Platzierungen wettgemacht werden. So standen am Ende (fast) alle bei der Siegerehrung auf dem Treppchen. Armelle erreichte den 5. Platz und Tomke den 3. Platz in der AK Schüler A. Emily (Schüler A) und Katja (Aktive) liefen jeweils auf den 2. Platz. Patric (Schüler A) und Linus (Cadetten) erreichten den 1. Platz, wie auch Bente (AK 30) und Anke (AK 50) in ihren Altersklassen.