Skate Team Ahrensburg

im Ahrensburger Turn- und Sportverein von 1874 e.V.

Hier ging's rund - die 2. Walddörfer Inline Runde

Um gemeinsam ins Ziel zu rollen, trafen Katja, Patric, Bente, Katja, Yannic und Alina auf der Zielgeraden wieder zusammen
Um gemeinsam ins Ziel zu rollen, trafen Katja, Patric, Bente, Katja, Yannic und Alina auf der Zielgeraden wieder zusammen

Am Sonntag, 02.09., ging es zur Walddörfer Runde nach Volksdorf. Zwischen zwei Starts der Rennradfahrer hatte der Walddörfer SV wieder eine halbe Stunde für die Skater bekommen. Mit 13 Startern waren die Ahrensburger stark vertreten. Dieses Mal mit offizieller Zeitmessung und fliegendem Start ging es auf die 1km lange Runde. Ziel war es, innerhalb von 25 Minuten die meisten Runden zu schaffen.

Besonders stolz sind wir auf unsere „Kleinen“: Amelie (7 Runden), Finn (6 Runden) und Kimi (9 Runden). Auch die „Älteren“ waren schnell dabei. Maren schaffte 8, Patric 9, Anke, Bente und Marcus 11, Sören 12 und Yannic, Alina und Katja 13 Runden. 

 

Jubelnde Unterstützung erhielten wir von den Eltern am Rand und von Linus, der als Fotograf „angereist“ war.