Skate Team Ahrensburg

Ahrensburger Turn- und Sportverein von 1874 e.V.

Erfolgreicher Saisonabschluss der Speed Kids Ahrensburg

Dieser Bericht ist von einer früheren Webseiten-Version konvertiert worden. Möglicherweise sind Bilder unscharf oder passen nicht direkt zum danebenstehenden Absatz.

Am Sonntag, dem 08.11.2015 fand in Eckernförde das 6. Hallen-Meeting-Inlineskaten statt. 
Mit elf Skaterinnen und Skatern war der Ahrensburger TSV beim Hallenmeeting in Eckernförde am Start. Besonders erfolgreich waren Patric (Schüler B), Linus (Schüler A) und Luca (Kadetten). Alle gewannen in ihrer jeweiligen Altersklasse und ließen die Konkurrenz hinter sich. 
Bei den Mädchen sprangen an diesem Tag zwei weitere Podestplätze heraus. Diese holten mit Tomke (Schülerinnen C) Platz 3 und mit Alina (Kadetten) Platz 2. 

Gruppenfoto der Speed Kids mit Trainerin Katja in Eckernförde
Gruppenfoto der Speed Kids mit Trainerin Katja in Eckernförde

Das Hallenmeeting war gleichzeitig das Letzte von vier Wertungsrennen des diesjährigen Nachwuchscup des Rollsport- und Inline-Verband Schleswig-Holstein (RIVSH). Insgesamt sieben Jungen und elf Mädchen nahmen für den Ahrensburger Verein an den Veranstaltungen in Heide, Gettorf, Ahrensburg und Eckernförde teil. Patric, Linus und Luca holten auch hier in ihren jeweiligen Altersklassen den Gesamtsieg nach Ahrensburg. Bei den Mädchen erreichte Alina einen weiteren dritten Platz. 

Wir gratulieren den Sportlerinnen und Sportlern, sowie den Trainerinnen und Trainern zu den tollen Ergebnissen.