Skate Team Ahrensburg

im Ahrensburger Turn- und Sportverein von 1874 e.V.

Ein paar Smileys beim XRace

Dieser Bericht ist von einer früheren Webseiten-Version konvertiert worden. Möglicherweise sind Bilder unscharf oder passen nicht direkt zum danebenstehenden Absatz.

Katja und Sören erreichen Platz 3 der neu eingeführten Duo-Wertung
Katja und Sören erreichen Platz 3 der neu eingeführten Duo-Wertung

Am Sonntag, 19. August, ging es mit 4 Ahrensburger Skatern in den Spreewald zum 3. XRace des SCC Berlin. Zweimal 21 Kilometer bei 30°C mussten Sören und Katja kämpfen, um auf den dritten Platz der erstmalig durchgeführten Paarwertung zu kommen. Hierbei schaffte Sören nebenbei auch noch eine starke neue persönliche Bestzeit mit 36 Minuten und 47 Sekunden. Alina erreichte in der Verfolgergruppe einen super ersten Platz bei den Juniorinnen A und Anke schaffte es auf den dritten Platz ihrer Altersklasse. 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, da fällt das XRace wieder zusammen mit der City-Nacht in Berlin am 03. und 04. August.