Skate Team Ahrensburg

Ahrensburger Turn- und Sportverein von 1874 e.V.

Auftaktrennen in Eckernförde

Dieser Bericht ist von einer früheren Webseiten-Version konvertiert worden. Möglicherweise sind Bilder unscharf oder passen nicht direkt zum danebenstehenden Absatz.

Am letzten Sonntag, den 26.03.2017, ging es mit zwölf Inlineskatern vom Ahrensburger TSV zum ersten Rennen des Schleswig-Holstein-Cups nach Eckernförde in die Halle. 

Nach der Siegerehrung wurde auch dieses Mal das obligatorische Teamfoto nicht vergessen
Nach der Siegerehrung wurde auch dieses Mal das obligatorische Teamfoto nicht vergessen

In einem großen Starterfeld gelang es den jungen Sportlern bei Kurz- und Langstrecke, sowie einem Geschicklichkeitsparcours ganz vorne mitzulaufen. Dabei belegten in ihren Altersklassen Kimi den 5. Platz (Schüler C), Lasse den 8. Platz (Schüler B), Armelle den 4. Platz (Schüler B), Tomke den 2. Platz (Schüler B), Emmy den 2. Platz (Schüler A) und Patric den 1. Platz (Schüler A). Bei den Älteren fuhren Alina (Junioren B) und Linus (Kadetten) ganz oben aufs Treppchen. 
Eine Menge Spaß und die guten Platzierungen stehen am Ende eines super Saisonauftaktes.