Skate Team Ahrensburg

Ahrensburger Turn- und Sportverein von 1874 e.V.

An diesem Samstag mal nicht auf Rollen unterwegs

am 23.08.2022 von Sören

Beim Sommerfest wurde gefuttert und geklönt.
Beim Sommerfest wurde gefuttert und geklönt.

Um das zehnjährige Jubiläum der Abteilung Inlineskaten im Ahrensburger TSV zu feiern - wenn auch durch die Pandemie zwei Jahre im Verzug - veranstalteten wir ein großes Sommerfest. Groß und Klein trafen sich am Familienzentrum Blockhaus. Mit Grill, Buffet und Cocktails war für das leibliche Wohl gesorgt.


Nachdem sich alle gestärkt hatten - oder teilweise auch schon davor - konnten sie sich beim Bubble Soccer, auf der Hüpfburg oder beidem gleichzeitig auspowern.

 
Wir blicken vielen weiteren tollen Jahren auf den schnellen Rollen entgegen.

Weitere Fotos findet ihr in der Fotogalerie, die unter dem Bericht neben den Facebook- und Twitter-Buttons verlinkt ist.