Skate Team Ahrensburg

Ahrensburger Turn- und Sportverein von 1874 e.V.

Ahrensburger Inlineskaterin erfolgreich bei Deutschen Meisterschaften

Dieser Bericht ist von einer früheren Webseiten-Version konvertiert worden. Möglicherweise sind Bilder unscharf oder passen nicht direkt zum danebenstehenden Absatz.

Medaille und Urkunde
Medaille und Urkunde

In Bielefeld fanden im Rahmen des 13. Stadtwerke run&roll days bereits zum dritten Mal die Deutschen Meisterschaften im Marathon statt. 
Bei sommerlichen Temperaturen kämpfte ein gut besetztes Teilnehmerfeld auf dem sportlich selektiven Rundkurs in den unterschiedlichen Altersklassen um die Meisterschaftstitel. Gefahren wurden 6,5 Runden auf der Bielefelder Stadtautobahn mit rasanten Abfahrten von über 50 km/h in den Stadttunnel und anschließenden schweren Anstiegen. 
Der ATSV wurde durch Bente in der Altersklasse W 35 vertreten. Sie kam mit einer Zeit von 1:32,47 Std. ins Ziel und konnte somit eine Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften im Inlineskating über die Marathondistanz erringen.