Skate Team Ahrensburg

Ahrensburger Turn- und Sportverein von 1874 e.V.

Abschlussrennen des Nachwuchscup SH 2013 in Eckernförde

am 27.10.2013

Dieser Bericht ist von einer früheren Webseiten-Version konvertiert worden. Möglicherweise sind Bilder unscharf oder passen nicht direkt zum danebenstehenden Absatz.

Die erfolgreichen Teilnehmer des Eckernförder Hallenrennens
Die erfolgreichen Teilnehmer des Eckernförder Hallenrennens

Der Nachwuchs unserer Abteilung konnte beim diesjährigen Nachwuchscup gute Erfolge erzielen. Nach 5 Rennen, von denen 4 gewertet wurden, erreichten die Mädchen mit Emily (Schülerinnen C) und Antonia (Schülerinnen A) jeweils einen 3. Platz in Schleswig-Holstein. Bei den Jungen konnten sich Lukas (Schüler D), Patric (Schüler C), Linus (Schüler B) und Steffen (Kadetten) jeweils auf dem 2. Platz wiederfinden. Die Ahrensburger Sportler sind somit fast in jeder Altersklasse auf das Siegerpodest gekommen, was nicht zuletzt der hervorragenden Arbeit ihrer jungen Trainer zu verdanken ist.