Bahr ersetzt Schröder auf der Bank
Ahrensburg

Drei Spiele stehen noch aus in dieser Saison für die Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV. Mit 14:16 Zählern steht das Team von Trainer Stephan Schröder auf dem sechsten Tabellenplatz und würde die Spielzeit nur allzu gerne mit ausgeglichenem Punktekonto beenden. Dazu benötigen die Stormarner noch zwei Siege. Einen davon wollen sie heute (18 Uhr, Thedestraße) beim FC St. Pauli III einfahren (7., 8:22).

Schröder selbst wird beim Kiezclub fehlen, weil er zeitgleich sein anderes Team TuS Lübeck 93 betreuen muss. Für ihn sitzt Co-Trainer Rainer Bahr auf der Bank. Ihm fehlen mit Joshua Gertz (Außenbandriss), Markus Fraikin (Arbeit), Niklas Popp (Urlaub) und Patrick Reumann (Fortbildung) wichtige Spieler. Denn schon im Hinspiel hatte sich der ATSV gegen das damalige Schlusslicht sehr schwer getan. Nur hauchdünn setzten sich die Ahrensburger damals mit 27:26 durch.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 02.03.2019

 

Zurück