Keine Verlegung: Ahrensburger müssen passen
Ahrensburg

Die Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV haben ihr für heute angesetztes Spiel bei der SG Hamburg-Nord III abgesagt. Lediglich fünf gesunde Feldspieler hätten Trainer Stephan Schröder zur Verfügung gestanden. Mit Jakob und Joshua Gertz (Studienfahrt), Mario Reuter und Philipp Lamprecht (beide auf einer Hochzeit) und Markus Fraikin (Arbeit) hätte der Coach auf seinen gesamten Rückraum verzichten müssen. Zudem hätten auch Christian Cornehl und Niklas Popp (beide Urlaub) nicht zur Verfügung gestanden. Und Linksaußen Kevin Schmidt hat sich am Mittwoch einer lange geplanten Operation an der Schulter unterzogen. Er wird voraussichtlich für den Rest der Saison fehlen.

Weil ein Großteil dieser Ausfälle bereits im Juni feststand, hatte sich Schröder bereits damals beim Gegner um eine Verlegung des Spiels bemüht, hatte damit jedoch keinen Erfolg. Da auch aus der zweiten Mannschaft nicht aufgefüllt werden konnte, blieb jetzt nur die Absage. Das Spiel wird mit 2:0 Punkten und 0:0 Toren für den Gegner gewertet.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 15.09.2018

 

Zurück