Personalnot wird immer größer
Ahrensburg

Die Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV (5., 20:16 Punkte) empfangen morgen (18 Uhr, Heimgartenhalle) Tabellennachbar TuS Aumühle-Wohltorf II (6., 19:17). Und wie bereits letzte Woche beim Gastspiel beim FC St. Pauli II plagen Trainer Alfred Hötzsch erneut Personalsorgen. Lediglich neun gesunde Spieler stehen dem Coach zur Verfügung. Neben den Langzeitverletzten fehlen weiterhin Joschka Grunwald (Überlastung im Knie) sowie Jonas Gertz (Urlaub), Heiko Siems und Florian Bleyl (beide Arbeit). In jedem Fall wird Hötzsch wohl seinen Kader wieder aus der A-Jugend ergänzen, die allerdings zuvor bereits um 15.30 Uhr in Wilhelmsburg antreten muss. Schon bei der Niederlage auf St. Pauli waren Gregory Berg und Johannes von Ivernois zum Einsatz gekommen.

Im Hinspiel hatten sich die Schlossstädter mit 30:22 durchgesetzt und wollen auch jetzt beide Punkte in der Heimgartenhalle behalten, auch um in der Tabelle vor dem TuS Aumühle-Wohltorf zu bleiben.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 25.03.2017

 

Zurück