Wütender ATSV lässt Gegner keine Chance
Ahrensburg

„Nach der empfindlichen 24:33-Pleite zuletzt gegen Finkenwerder ist die Mannschaft mit viel Wut im Bauch in das Heimspiel gegen die SG BSV/HSV II gegangen“, sagte Alfred Hötzsch, Trainer der Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV. Von Beginn an stand die ATSV-Abwehr sicher, und im Angriff wirbelten die Gastgeber als würde es kein Morgen geben. „Die Gäste waren chancenlos“, freute sich Hötzsch, dessen Sieben am Ende einen 34:20-Kantersieg gegen den Tabellenvorletzten bejubelte.

Tore des ATSV: Wurden nicht übermittelt.

(Nachgeliefert: Es spielten: Christian Lamprecht, Dennis Juckel – Markus Fraikin (9/6), Florian Bleyl, Joschka Grunwald, Christian Cornehl (je 4), Philipp Haaks, Mario Reuter (je 3), Danny Farell, Philipp Lamprecht (je 2), Fabian Paulsen, Norbert Schrader, Maximilian Busch (je 1), Heiko Siems.)

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 23.02.2016

 

Zurück