Hötzsch-Sieben ohne Samusch und Busch
Ahrensburg

Nach zwei Heimsiegen innerhalb von acht Tagen müssen die Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV wieder auswärts ran. Das Team von Trainer Alfred Hötzsch (4., 11:5 Punkte) tritt morgen (17 Uhr, Scharbeutzer Straße) beim AMTV Hamburg II (3., 12:4) an und will weiter oben dran bleiben. „In unserer Liga ist alles eng zusammen“, erklärt der Coach. Bei einem Erfolg würde der ATSV in der Tabelle am AMTV vorbeiziehen.

Die Oberliga-Reserve der Altrahlstedter wurde in dieser Spielzeit aus größtenteils jungen Spielern neu zusammengestellt und schlägt sich beachtlich, gewann fünf der vergangenen sechs Partien. Nur dem Klassenprimus aus Wilhelmsburg unterlag man. Die Stormarner müssen ohne Rückraumspieler Robin Samusch (Handverletzung) und Maximilian Busch (als Trainer mit der weiblichen C-Jugend unterwegs) auskommen.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 21.11.2015

 

Zurück