ATSV will Heimbilanz weiter aufpolieren
Ahrensburg

Auswärts gab es für die Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV bislang nichts zu holen. 20:28 unterlag das Team von Trainer Alfred Hötzsch zuletzt deutlich bei der SG Wilhelmsburg. Zu Hause hingegen haben die Stormarner (6., 4:4 Punkte) noch keinen Punkt liegengelassen. Zwei Siege aus zwei Partien stehen in der heimischen Heimgartenhalle bislang zu Buche. Und diese kleine Serie soll auch morgen (17 Uhr) gegen den TuS Aumühle-Wohltorf II (2., 6:2) halten.

Die Niederlage in Wilhelmsburg haben die Ahrensburger im Training noch einmal aufgearbeitet, schauen nun aber nur noch nach vorn und wollen mit einem Erfolgserlebnis in die folgende dreiwöchige Pause gehen.

Der Aufsteiger aus Aumühle schlägt sich bislang prächtig und konnte bereits drei Siege einfahren. Lediglich in Wilhelmsburg unterlag das Team deutlich mit 21:30.

Die Schlossstädter müssen auf Linksaußen Kevin Schmidt (privat verhindert) verzichten. Ein Fragezeichen steht noch hinter Robin Samusch (Magen-Darm-Infekt) und Florian Bleyl (fiebrige Erkältung). Wieder mit von der Partie ist hingegen Rückraumspieler Heiko Siems, der zuletzt in Wilhelmsburg gefehlt hatte.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 10.10.2015

 

Zurück