ATSV-Turnier erstmals auch für Erwachsene

92 Mannschaften aus 34 Vereinen erwarten die Handballer des Ahrensburger TSV an diesem Wochenende zu ihrem 48. Jugendturnier und dem erstmals durchgeführten Unlimited-Cup für Erwachsenenmannschaften auf dem Sportplatz Reeshoop. „Mit dem Unlimited-Cup konnten wir unser Turnier deutlich aufwerten“, freut sich Abteilungsleiter Lars Kiesbye. Heute treten ab 13 Uhr die Erwachsenen und A-Jugend-Teams an, morgen geht es von der B-Jugend bis zu den Minis ab 10 Uhr weiter.

Der ATSV ist selbst mit 16 Jugend- und fünf Erwachsenenteams dabei. Für die weibliche B-Jugend der Ahrensburger geht es dabei darum, den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen.

Erstmals sind auch die Handballer des HSV Hamburg mit einem Stand auf dem Turnier vertreten. Am Sonntag bieten sie diverse Spielwettbewerbe an. „Zudem gibt es für alle Sieger am Sonntag einen Satz Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel des HSV“, so Kiesbye.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 09.05.2015