Repky-Sieben auf Abschiedstournee
Ahrensburg

Der Abstieg in die Hamburger Landesliga steht für die Handballer des Ahrensburger TSV längst fest. Das Team von Trainer Michael Repky ist auf Abschiedstournee in der Hamburg-Liga. Den letzten Tabellenplatz werden die Stormarner nicht mehr verlassen, aber nach dem zweiten Saisonsieg gegen den Barmstedter MTV will das Team auch in den beiden finalen Partien möglichst weitere Zähler sammeln.

Nach drei Wochen Spielpause wegen der Frühjahrsferien in Hamburg muss der ATSV (12., 5:35 Punkte) morgen (16 Uhr, Schulzentrum Süd, Poppenbütteler Straße) beim Tabellendritten HT Norderstedt (28:12) antreten. Noch haben die Norderstedter die theoretische Chance auf Platz zwei, der zu zwei vorsorglich angesetzten Entscheidungsspielen um den Aufstieg in die Oberliga gegen den Vizemeister aus Schleswig-Holstein berechtigt. Doch sollte Konkurrent TuS Esingen heute sein Spiel beim Vorletzten TSV Ellerbek II gewinnen, geht es auch für das HTN gegen die Ahrensburger nur noch um die „goldene Ananas“.

Im Hinspiel hatten die Schlossstädter zwischenzeitlich schon mit acht Toren geführt und am Ende dennoch unglücklich mit einem Treffer Differenz verloren. Trainer Michael Repky wird in seinem vorletzten Spiel mit den ATSV-Männern auf Kreisläufer Tobias Schoeneberg (Urlaub) verzichten müssen.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 21.03.2015

 

Zurück