Repky-Sieben hat noch etwas gutzumachen
Ahrensburg

Sechs Spiele in Folge gewannen die Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV zuletzt. Und diese Serie des Tabellenführers (27:5 Punkte) soll auch im Heimspiel am Sonntag (18.30 Uhr, Heimgartenhalle) in der Partie gegen den Buxtehuder SV (6., 18:14) nicht reißen. Aus dem Hinspiel haben die Stormarner noch etwas wiedergutzumachen. Damals hatte Buxtehude die Mannschaft von Trainer Michael Repky am Rande einer Niederlage. Am Ende holte der ATSV noch ein glückliches 27:27-Unentschieden.

Das Team aus Buxtehude gleicht oft einer Wundertüte. So gewann der BSV in der Rückrunde knapp mit 31:30 gegen ATSV-Verfolger THB Hamburg 03 und holte gegen die SG BSV/HSV ein Remis. Dafür unterlag die Mannschaft deutlich mit 24:31 beim Tabellenvorletzten TV Billstedt.

Die Schlossstädter müssen gegen Buxtehude auf Philipp Lamprecht (beruflich in München) sowie Heiko Siems verzichten, bei dem in einer OP ein Überbein am linken Handgelenk entfernt wurde. Ansonsten hat Repky wohl alle Spieler an Bord.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 15.02.2014

 

Zurück