Ligaprimus will Serie ausbauen
Rafael Nakashima kehrt zurück in den Ligakader des ATSV.
Rafael Nakashima kehrt zurück in den Ligakader des ATSV.
Landesliga-Handballer des ATSV gegen Schlusslicht Ellerbek klarer Favorit
Ahrensburg

Drei Mal in Folge siegten die Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV (1., 21:5 Punkte) zuletzt und wollen diese kleine Serie mit einem Erfolg beim TSV Ellerbek III (11., 6:22) am Sonntag (17 Uhr, Rugenbergener Mühlenweg) ausbauen. Will das Team von Trainer Michael Repky die Tabellenführung verteidigen, ist ein Sieg gegen den Abstiegskandidaten Pflicht.

Die Ellerbeker haben in dieser Saison bislang lediglich drei Siege aufzuweisen. Im Hinspiel hatten sich die Stormarner mit 33:26 durchgesetzt, ohne dabei jedoch zu glänzen. Auch beim 36:30-Erfolg in Billstedt vor zwei Wochen hatte die Repky-Sieben nicht vollends überzeugt, aber dennoch souverän gesiegt.

Verzichten muss der ATSV auf Torhüter Dennis Juckel (privat verhindert). Dafür wird aus der zweiten Mannschaft Thomas Nissen-Hackenberg aushelfen. Seit Jahresbeginn spielen außerdem Außenspieler Rafael Nakashima und Rückraumspieler Heiko Siems wieder fest für die Repky-Sieben. Zuletzt waren beide im zweiten ATSV-Team aktiv. Hinter Nakashima steht allerdings für die Partie in Ellerbek wegen einer fiebrigen Erkältung noch ein Fragezeichen.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 24.01.2014

 

Zurück