Repky-Sieben winkt die Tabellenführung
Ahrensburg

Den fünften Sieg in Folge streben die Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV an. Beim Buxtehuder SV (10., 2:6 Punkte) wollen die Schlossstädter (3., 8:2) heute (19 Uhr, Hansestraße) ihre Serie fortsetzen und weiter oben dran bleiben.

Trainer Michael Repky muss auf Rückraumspieler Markus Fraikin verzichten, der beruflich in Slowenien ist. Ein Fragezeichen steht noch hinter Joschka Grunwald (Foto). Der 22-jährige war in einem Spiel der ATSV-Fußballer mit dem Fuß umgeknickt und hatte deshalb schon in der Partie gegen St. Pauli am vergangenen Wochenende gefehlt. Wieder dabei sind Norbert Schrader und voraussichtlich auch Tobias Schoeneberg.

Buxtehude konnte nach drei Pleiten zum Auftakt zuletzt erstmals punkten und siegte bei der SG Bergedorf/VM mit 31:29. Der BSV ist somit im Aufwind, doch die Ahrensburger wollen nach zuletzt zwei Heimspielen den zweiten Auswärtssieg holen. Bei einem Erfolg würden die Schlossstädter zumindest die Nacht auf Tabellenplatz eins verbringen.

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 26.10.2013

 

Zurück