ATSV will Serie ausbauen
Hamburg-Liga-Handballer aus Ahrensburg empfangen FC St. Pauli II
Ahrensburg

Drei Siege in Serie stehen für die Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV (4., 6:2 Punkte) zuletzt zu Buche. Und diese Serie will das Team von Trainer Michael Repky morgen (18.30 Uhr, Heimgartenhalle) gegen die zweite Vertretung des FC St. Pauli (8., 3:5) fortsetzen. Zuletzt musste der ATSV jedoch wegen der Herbstferien drei spielfreie Wochen überbrücken. Auch Repky war zwei Wochen im Urlaub und ließ sich während seiner Abwesenheit von den beiden Spielern Danny Farell und Tobias Schoeneberg vertreten, die das Training für ihn leiteten.

Ob die Spielpause für die Stormarner vielleicht gerade zur falschen Zeit kam, wird sich in der Partie gegen die Kiezhandballer zeigen, die nach zwei Niederlagen zu Saisonbeginn gegen die Topteams SG BSV/HSV und HT Norderstedt II zuletzt 3:1 Punkte einfuhren. In der vergangenen Saison hatten St. Pauli in der Parallelstaffel der Landesliga nur knapp den Klassenerhalt geschafft.

Wenn die Repky-Sieben nicht den Fehler macht, den Gegner zu unterschätzen, kann sich das Stormarner Team mit einem Sieg im oberen Tabellendrittel festsetzen.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 19.10.2013

 

Zurück