Heimspiel gegen Billstedt
Kreis Stormarn

Nach der knappen Niederlage zum Saisonauftakt bei der SG BSV/HSV will der Ahrensburger TSV indes im Heimspiel gegen den TV Billstedt morgen (18.30 Uhr, Heimgartenhalle) den ersten Sieg einfahren.

Gegen den Aufsteiger aus der Bezirksliga ist ein Sieg Pflicht, will der ATSV in dieser Saison wieder oben mitspielen. Doch die Billstedter haben bei ihrer Saisonpremiere eine erste Duftmarke gesetzt und gegen die SG Bergedorf/VM ein 26:26 erkämpft. Die letzten Vergleiche mit dem TVB sind bereits über zehn Jahre her – mit Stefan Kreska (Billstedt) sowie Norbert Schrader und Markus Fraikin (ATSV) stehen auf beiden Seiten aber noch Akteure, die in der Saison 2001/02 schon dabei waren. Verzichten muss Trainer Michael Repky auf Rückraumspieler Philipp Lamprecht, der beruflich in Leipzig ist.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 14.09.2013

 

Zurück