ATSV vor Pflichtaufgabe gegen Buxtehuder SV
Ahrensburg

Vor einer Pflichtaufgabe stehen die Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV (3., 20:8 Punkte). Das Team von Trainer Michael Repky trifft morgen (17 Uhr, Heimgartenhalle) auf den Tabellenvorletzten Buxtehuder SV (5:23).

Die Buxtehuder konnten bislang erst zwei Partien für sich entscheiden, davon allerdings eine überraschend mit 26:22 gegen den Vorjahresstaffelsieger HG Hamburg-Barmbek III. Momentan ist der BSV aber schon wieder seit sechs Spielen ohne Sieg und kam zuletzt beim Tabellenletzten AMTV Hamburg II mit 20:34 gehörig unter die Räder.

Im Hinspiel hatte der Ahrensburger TSV einen ungefährdeten 35:31-Sieg gelandet und erst in der Schlussphase einen hohen Vorsprung verspielt. Verzichten müssen die Stormarner auf den A-Jugendlichen Mario Reuter, der im Spiel in Wilhelmsburg einen Ellenbogen ins Gesicht bekam. Der lockere Zahn konnte zwar gerichtet werden, muss jedoch erst wieder einwachsen. Reuter fällt voraussichtlich drei Wochen aus.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 09.02.2013

 

Zurück