Repky-Sieben trifft auf Lieblingsgegner SG Wilhelmsburg
Ahrensburg

Nach dem Heimsieg gegen Barmbek und einem spielfreien Wochenende wartet auf die Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV die nächste schwere Aufgabe. Das Team von Trainer Michael Repky (2., 20:8 Punkte) muss heute (18 Uhr, Dratelnstraße) beim punktgleichen Tabellendritten SG Wilhelmsburg antreten. Gegen diesen Gegner spielten die Stormarner zuletzt besonders gern. Im Saisonfinale der letzten Spielzeit siegte der ATSV zu Hause mit 40:32, und auch in dieser Saison konnte er bereits zwei Erfolge feiern. Im Hinspiel setzte sich die Repky-Sieben mit 26:23 durch, in der ersten Runde des Hamburger Pokalwettbewerbs gewann das Team auswärts mit 31:27. Dabei war jeweils Torhüter Christian Lamprecht großer Rückhalt der Mannschaft, hat dem Gegner den Zahn gezogen.

Ob Trainer Repky (Foto) in Wilhelmsburg auf der Bank sitzen kann, ist noch nicht klar. Wegen einer fiebrigen Erkältung konnte er das Mannschaftstraining in der Woche nicht leiten.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 02.02.2013

 

Zurück