Handball-Oberliga: Abwehrarbeit des ATSV lässt zu wünschen übrig
Ahrensburg

Die A-Junioren des Ahrensburger TSV um Jascha Deeken (Bild) haben es versäumt, sich auf den zweiten Tabellenplatz in der Handball-Oberliga zu verbessern. Gegen den Preetzer TSV musste sich das Team von Coach Carsten Meyer mit 30:40 geschlagen geben.

Entscheidend für die Pleite war der mangelhafte Einsatz, vor allem in der Defensive agierten die Schlossstädter nur allzu sorglos – nicht das erste Mal in dieser Saison. Bereits eine Woche zuvor kassierten die Meyer-Schützlinge 42 Gegentreffer gegen die HSG Tarp-Wanderup, deren Abwehr allerdings ebenfalls löchrig war wie ein Schweizer Käse und 48 Gegentore hinnehmen musste. Durch die vierte Niederlage im zehnten Saisonspiel fielen die Ahrensburger auf Rang fünf zurück und sind somit im Niemandsland der Tabelle angekommen.

Heute haben die Stormarner die Möglichkeit zu zeigen, dass sie es besser können. Ab 16.30 Uhr läuft der ATSV beim Siebten TuS Esingen auf.
st

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 08.12.2012

 

Zurück