Repky hat genug von schlechten Spielen
Ahrensburg

Nach dem unerwarteten Punktverlust gegen den Tabellenletzten AMTV Hamburg II am vergangenen Wochenende wollen die Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV in der Partie bei Wandsbek 72 (Sonntag, 16 Uhr, Münzelkoppel) zurück in die Erfolgsspur. „Drei schlechte Spiele in Folge sind genug“, sagt Trainer Michael Repky, dessen Schützlinge zuletzt nicht überzeugen konnten.

Die nach guten Ergebnissen in der Saisonvorbereitung mit großen Ambitionen in die Spielzeit gestarteten Wandsbeker konnten ihre eigenen Erwartungen bislang nicht erfüllen. Nach zehn gespielten Partien und 8:12 Punkten steht momentan nur der achte Platz zu Buche. Zudem sind es lediglich drei Punkte Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz elf. Nur gegen die vier hinter dem Team platzierten Mannschaften konnte Wandsbek gewinnen, was auch am zurzeit nur schmal besetzten Kader liegt.

Derweil wurde das Achtelfinale im HHV-Pokal ausgelost. Der ATSV muss bis zum 22. Januar bei Staffelrivale Bramfelder SV antreten.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 07.12.2012

 

Zurück