Hamburg-Liga: Carlson warnt vor Schlusslicht
Ahrensburg

Nach dem bislang besten Saisonspiel am vergangenen Wochenende gegen die SG Bergedorf/VM haben die Hamburg-Liga-Handballerinnen des Ahrensburger TSV (6., 8:8 Punkte) heute (20 Uhr, Sporthalle Süderelbe) die Chance, mit einem Sieg bei Tabellenschlusslicht TV Fischbek (2:16) einen weiteren Schritt nach vorn zu machen. Doch Trainer Jens Carlson warnt vor dem Gegner. „Fischbek hat den ETV deutlich geschlagen“, erklärt der Coach. Und gegen das Team aus Eimsbüttel wiederum unterlagen die Stormarnerinnen deutlich. „Die Tabelle täuscht“, so Carlson: „Trotzdem ist ganz klar, dass ich natürlich die zwei Punkte mit nach Ahrensburg nehmen möchte.“

Dabei kann er voraussichtlich auf den vollen Kader zurückgreifen. Rückraumspielerin Katrin Niemeier steht nach Nackenproblemen wieder zur Verfügung. Und auch Franziska Heidtmann (Magen-Darm-Infekt) ist wieder mit von der Partie.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 24.11.2012

 

Zurück