ATSV-Handballer plagen Personalsorgen
Ahrensburg

Mit Personalsorgen gehen die Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV (4., 11:5 Punkte) in die morgige Partie (18.30 Uhr, Tegelsbarg) beim Tabellenzweiten SG Hamburg-Nord II (12:2). Trainer Michael Repky muss auf die beiden Außenspieler Philipp Haaks (Sprunggelenksverletzung) und Moritz Bott (Eignungstest bei der Polizei) verzichten. Da die Oberliga-A-Jugend zeitgleich bei der HSG Tarp-Wanderup antritt, stehen auch die beiden Youngster Mario Reuter und Jascha Deeken nicht zur Verfügung. Und auch hinter Rückraumspieler Markus Fraikin (fiebrige Erkältung) steht noch ein Fragezeichen. Ob der ATSV sich Hilfe aus der eigenen zweiten Mannschaft holt, entscheidet sich kurzfristig.

Auch wenn die Stormarner gegen den Hamburg-Liga-Absteiger die Außenseiterrolle innehaben dürften, gibt sich Repky nicht schon im Vorwege geschlagen. „Wir müssen weitermachen, wo wir gegen Bergedorf aufgehört haben“, so der Coach. „Dann haben wir auch bei Hamburg-Nord eine Chance.“ Nach einer Auftaktniederlage in Wilhelmsburg holte die SG zuletzt allerdings sechs größtenteils deutliche Siege in Serie.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 24.11.2012

 

Zurück