Kämpferische Leistung wird belohnt
Ahrensburg

Eine tolle kämpferische Leistung und der Glaube an die eigene Stärke haben den A-Junioren des Ahrensburger TSV den dritten Saisonsieg in der Oberliga beschert. Das Team von Trainer Carsten Meyer setzte sich beim Tabellennachbarn TSV Kronshagen mit 40:36 (20:20) durch und polierte damit seine Bilanz auf 6:2 Punkte auf.

Bis der dritte Saisonsieg allerdings unter Dach und Fach gebracht war, hatten sich die Schlossstädter mächtig strecken müssen. Die Anfangsphase verlief ausgeglichen, keines der beiden Teams konnte sich absetzen, so dass beim Stande von 20:20 die Seiten gewechselt wurden. Nach dem Wiederanpfiff steigerten sich die Stormarner vor allem im kämpferischen Bereich und minimierten die Anzahl an technischen Fehlern, so dass am Ende ein verdienter 40:36-Erfolg für die Meyer-Sieben zu Buche stand.

Tore Ahrensburger TSV: Jascha Deeken (12), Tobias Lüthke (9), Raphael Höfer, Felix Heilmann (je 7), Mario Reuter (3), Tim Latendorf (2).

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 25.09.2012

 

Zurück