Repky-Sieben fordert den Staffelsieger
Ahrensburg

Für die Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV steht der erste große Brocken vor der Tür. Nach dem mühevollen Erfolg gegen die dritte Vertretung des TSV Ellerbek wartet auf das Team von Trainer Michael Repky heute (16 Uhr, Langenfort) der Staffelsieger der Vorsaison, HG Hamburg-Barmbek III.

Die Barmbeker haben den sportlich erkämpften Aufstieg in die Hamburg-Liga der eigenen zweiten Mannschaft aus der Parallelstaffel der Landesliga überlassen und treten mit der gleichen Truppe wieder an, die dem ATSV in der letzten Spielzeit zu Hause eine peinliche 28:49-Pleite beibrachte.

Nicht mit von der Partie sein wird erneut Torhüter Dennis Juckel, bei dem in Kürze ein MRT genaueren Aufschluss über seine Handverletzung geben soll. Außenspieler Rafael Nakashima fällt für mehrere Wochen aus, nachdem bei ihm zusätzlich zur Kapselverletzung noch eine Knochenabsplitterung an der Hand diagnostiziert wurde, die deshalb eingegipst werden musste. Auch auf Rechtsaußen Philipp Haaks muss Repky wegen eines privaten Termins verzichten. Ein Fragezeichen steht hinter Abwehrchef Norbert Schrader, der im Training umgeknickt ist.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 22.09.2012

 

Zurück