Repkys Ziel: Vier Siege und Tabellenplatz vier
Ahrensburg

Drei Wochen ist die letzte Partie der Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV her. Entsprechend musste Coach Michael Repky seine Truppe ohne Wettkampfpraxis beim Training bei Laune halten. Im Auswärtsspiel heute (17 Uhr, Schierenberg) wollen die Schlossstädter (5., 18:14 Punkte) beim AMTV Hamburg III (8., 10:22) den zehnten Saisonsieg einfahren. Nach Minuspunkten steht die Repky-Sieben auf dem vierten Rang, und diesen Platz gilt es zu verteidigen, nach Repkys Wunsch am besten mit vier Siegen in den noch ausstehenden vier Partien.

Im Hinspiel hatten die Stormarner einen ungefährdeten 27:21-Erfolg eingefahren und schon zur Halbzeit mit sieben Toren geführt. Doch unterschätzen sollte der ATSV die Altrahlstedter keinesfalls, auch wenn die Gastgeber in der Rückrundentabelle mit nur zwei Pluspunkten auf dem vorletzten Platz rangieren. Die Ahrensburger müssen weiterhin ohne Linksaußen Florian Bleyl (nach OP) auskommen. Ansonsten hat Repky voraussichtlich alle seine Schützlinge an Bord.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 24.03.2012

 

Zurück