Repky-Sieben hat noch etwas gutzumachen
Ahrensburg

Das erste Punktspiel im Jahr 2012 gehen die Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV ganz entspannt an. Das Team von Trainer Michael Repky steht momentan auf Tabellenplatz fünf – zwei Minuspunkte und einen Platz hinter dem am Sonntag (17 Uhr) in der Heimgartenhalle gastierenden Gegner Buxtehuder SV.

Eine wichtige Partie – der Repky dennoch nicht zu viel Bedeutung beimessen will. „Wir stehen nicht unter Druck, weiter nach oben kommen zu müssen, auch, wenn wir das natürlich trotzdem wollen“, sagt der ATSV-Coach, dem außer Markus Fraikin und Torhüter Dennis Juckel (beide beruflich verhindert) alle Spieler zur Verfügung stehen. „Wir haben aus dem Hinspiel noch etwas gutzumachen“, nimmt Repky sein Team nach dem 24:31 in Buxtehude aber in die Pflicht und hofft auf einen erfolgreichen Auftakt.
bjl

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 20.01.2012

 

Zurück