Repky-Team ruht sich nicht auf Auftaktsieg aus
Ahrensburg

Über sieben Monate war der letzte Pflichtspielsieg her. Und unter Michael Repky als Trainer hatten die Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV bis zum letzten Sonntag sogar noch keinen Punkt geholt. Beim 37:27-Kantersieg zum Saisonauftakt gegen das stark eingeschätzte Team von Wandsbek 72 klappte dann fast alles. Trotzdem bleibt Repky auf dem Teppich: „Wir dürfen uns darauf nicht ausruhen, müssen konzentriert weiter arbeiten.“

Genau das hat er getan und seine Schützlinge auf die schwere Aufgabe morgen (19 Uhr) bei Mitabsteiger Buxtehuder SV vorbereitet. In der Vorsaison gab es gegen die Niedersachsen zwei Niederlagen. Beim letzten Auftritt in der Hamburg-Liga im April unterlagen die Stormarner in Buxtehude hauchdünn 31:32 – und rechnen sich deshalb durchaus Chancen aus.
mf

Quelle: Stormarner Tageblatt vom 16.09.2011

 

Zurück