AHRENSBURG. In den folgenden Partien gegen die HSG Kropp/Tetenhusen, bei der HSG Schülp/Westerrönfeld und gegen den TSV Ellerbek zählen keine Ausreden", sagte Handballtrainer Jens Lüdtke. Im Regionalliga-Heimspiel an diesem Sonntag (17 Uhr, Heimgartenhalle) gegen den Tabellendritten DHK Flensborg sieht der Coach des Ahrensburger TSV sein Team hingegen nur in der Außenseiterrolle. "Im Hinspiel hatten wir keine Chance", erinnert sich Lüdtke. Und diesmal bereitet ihm der Gesundheitszustand von Torjäger Christoph Palder, dessen langwierige Virusinfektion noch nachwirkt, Sorgen: "Ich werde ihn nur dosiert einsetzen können." Spielmacher Philipp Ruge fällt weiter aus. Die angeschlagenen Christian Schedeit (angebrochener Finger) und Patrick Ranzenberger (Haarriss am Fuß) sollen gegen Flensborg aber spielen.mabo