Ahrensburg Ahrensburgs Handballer feiern gegen Barmstedt ihren ersten Heimsieg

Aufatmen bei den Handballern des Ahrensburger TSV: Nach neun misslungenen Versuchen hat es für die Mannschaft von Trainer Michael Repky doch noch mit dem ersten Heimsieg in der Hamburg-Liga geklappt.

Ahrensburg. Linksaußen Fabian Paulsen und Mannschaftskapitän Markus Fraikin waren nach dem 33:31 (16:15) gegen den Barmstedter MTV besonders glücklich. Sie hatten beim bislang einzigen Saisonerfolg (32:29 bei der HG Barmbek II) der bereits als Absteiger feststehenden Stormarner gefehlt. "Ein Riesendank an die Mannschaft, dass wir auch in den Genuss eines Sieges kommen durften", sagte Paulsen. Beide trugen allerdings auch selbst ihren Teil dazu bei: Fraikin war mit zehn Toren bester Werfer, Paulsen traf achtmal. Die weiteren Torschützen: Philipp Haaks, Felix Heilmann (je 4), Mario Reuter (3), Danny Farell (2), Philipp Lamprecht und Tobias Schoeneberg (je 1).

 

Zurück