Ahrensburgs Handballmänner warten weiter auf Erfolgserlebnis

Die Handballmänner des Ahrensburger TSV kommen in der Hamburg-Liga nicht über die Rolle des Punktelieferanten hinaus: Das 24:33 (12:19) bei der HSG Pinnau war für die Mannschaft von Trainer Michael Repky im siebten Spiel bereits die siebte Niederlage.

Ahrensburg. "Nach dem Aufstieg lautete unser Slogan eigentlich: ,Wir sind gekommen, um zu bleiben'", sagte der Coach. "Aber davon sind wir weit entfernt. Wir hatten uns für das Spiel viel vorgenommen, aber gelungen ist uns nichts." Allerdings musste Repky mit Dennis Juckel, Markus Fraikin, Tobias Schoenberg, Joschka Grunwald, Mario Reuter und Heiko Siems auf sechs Spieler verzichten. Beste Werfer waren Danny Farell (5), Philipp Haaks (4), Waldemar Arndt (3) und Fabian Paulsen (3/2).

Repky: "Von der Form der vergangenen Saison sind wir meilenweit entfernt. Dennoch müssen wir die Ruhe bewahren und mit Spaß und der richtigen Einstellung ins nächste Spiel gehen." Gegner ist am Sonntag, 16. November, die SG Hamburg-Nord II (17 Uhr, Heimgartenhalle).

(tj)

 

Zurück